Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "RainerSander" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Slender Man
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RainerSander" am 20.04.2019
    Schaut Euch bloß nicht diesen Film an.

    Und das nicht etwa weil er so gruselig oder so spannend ist. Leider nein.
    Der ist so dermaßen doof und schlecht gemacht, das tut richtig weh.

    Gelangweilte Teenie-Mädchen schauen sich ein Video an, dass man sich nicht
    anschauen sollte, da ansonsten ein Wesen- Der Slenderman- Jagd auf sie macht.
    Überraschung. Überraschung. Der Typ jagt die Mädchen dann wirklich.

    Ich bin gegen jede Form von Gewalt im realen Leben. Ehrlich. Aber der Regisseur müsste
    10 Jahre lang von jedem, der den Film gesehen hat am Arm gezwickt oder am Ohr geschnipst werden.

    Autsch.

    Ich war der Hoffnung mit fortschreitender Zeit und nicht vorhandener Handlung wird der Film besser.
    Doch dummerweise tritt genau das Gegenteil ein. Öde.Öde.Öde.

    Fazit: Spart Euch diese Selbsterfahrung!!! Bevor der Slenderman oder eine ganz schlechte
    Filmerfahrung noch lange Jagd auf Eure gute Laune macht. :-)
  • Christopher Robin
    Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RainerSander" am 30.03.2019
    Herzallerliebst!!!

    Wer noch sein inneres Kind in sich trägt, der wird hier voll auf seine Kosten kommen.

    Der Beginn scheint etwas zu erwachsen, wie die meisten von uns auch.

    Doch dann macht der Film richtig Spaß und gute Laune.

    Von mir aus könnte es auch noch einen 2. Teil geben.

    Auf jeden Fall werde ich ihn mir sehr bald noch einmal anschauen.

    Klingt schön nach.

    Ach ja, wer hätte nicht auch gern solche Freunde?
  • Searching
    David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RainerSander" am 02.03.2019
    Ein sehr guter Film.
    Handlung Top. Schauspieler Top. Regie Top.
    Er ist ungewöhnlich, da stimme ich gern zu.
    Wenn man sich aber darauf einlässt, dann wird man belohnt.

    Super spannend. Man kann mitfühlen und selber kombinieren.

    Beste Unterhaltung.
  • Der Nebelmann
    Nach dem internationalen Bestseller von Donato Carrisi.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RainerSander" am 12.02.2019
    Der Film ist so langweilig, dass man nicht mal mehr die Kraft findet von der Couch aufzustehen, um dann ins Schlafzimmer zu gehen.
    Gute Schauspieler und eine vermutlich gute Story werden so dermaßen übel in Szene gesetzt, dass Schuhe putzen und Socken suchen
    mal wieder 2 Stufen nach oben gerutscht sind.
    Ich hatte mich so gefreut Jean Reno mal wieder in einem aktuellen Film zu sehen.

    Unterm Strich.

    Nur Till Schweiger hätte es als Regisseur noch schlechter machen können.
    Und das will schon was heißen.
  • Unter dem Sand
    Das Versprechen der Freiheit.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RainerSander" am 14.10.2018
    Ein beeindruckendes Meisterwerk!

    Genau so sollten Kriegsfilme sein. Schon nach wenigen Bildern zieht einen diese Geschichte in ihren Bann.
    Ständig ist man am überlegen, hinzuschauen oder sich die Augen zu verdecken.
    Krieg ist nicht schön, nicht cool, nicht erstrebenswert.
    Krieg klärt nichts und macht immer alles nur noch viel schlimmer.
    Und auch nach dem Krieg ist noch lange nicht Schluss.

    Tolle Schauspieler, starke Regie.

    Eine absolute Empfehlung.

    Wirkt noch lange nach.