Kritiken von "Pinnas"

Braven

Abenteuer, Action

Braven

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pinnas" am 30.01.2019
Ich frage mich wie jemand diesen Film als unterhaltsam bewerten kann. Ein Mix aus lieber Familie, dummen Polizisten und verschiedenen Versionen wie man Leute umbringt. Nicht einmal ein Stern

ungeprüfte Kritik

Freiheit

John Newtons Amazing Grace
Abenteuer

Freiheit

John Newtons Amazing Grace
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pinnas" am 14.12.2018
Von diesem Genre gibt es viele. Gute und nicht so Gute. Dieser Film ist einer der schlechtesten den ich gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Straight Outta Compton

The World's Most Dangerous Group
Musik

Straight Outta Compton

The World's Most Dangerous Group
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pinnas" am 12.09.2018
Nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Keine richtige Geschichte dahinter.
Wie gesagt worden ist, mehr ei n „Wer Filme mag, wo viel Musik, vor allem Rap vorkommt, kann sich den Film gerne anschauen.

ungeprüfte Kritik

Detroit

Zeit für die Wahrheit.
Drama

Detroit

Zeit für die Wahrheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pinnas" am 12.04.2018
Die Handlung des Films ist schon interessant. Die technische Umsetzung hat mich schon genervt. Wackelige Handkamera und hektischen Schnitte, sowas muss nicht sein. Hätte bald aufgegeben, aber es lohnt sich doch sich alles anzusehen.

ungeprüfte Kritik