Kritiken von "Sylesh"

Glass

Thriller

Glass

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sylesh" am 09.07.2019
Ein sehr gelungener Thriller meinerseits.
Allerdings sollte man Unbreakable und Split kennen. sonst wird es schwierig die Handlung dieses Filmes zu folgen.
Etwas lang gezogen zwischendrin
James McAvoy ist einfach ein genialer Schauspieler der seine Rolle(n) in diesem Film Meisterhaft spielt.
Über Bruce und Samuel brauch man nichts sagen das sind nun mal Schauspieler die ihr Werk verstehen.

ungeprüfte Kritik

Ralph reicht's 2 - Chaos im Netz

Kein Plan, aber davon ganz viel!
Fantasy, Kids, Animation

Ralph reicht's 2 - Chaos im Netz

Kein Plan, aber davon ganz viel!
Fantasy, Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sylesh" am 04.06.2019
Klasse gemacht. Mit vielen versteckten Witzen für erwachsenen wo Kinder eher nichts mit anfangen können.
Meinerseits klare Weiterempfehlung für Fans von teil 1

ungeprüfte Kritik