Kritiken von "just4u"

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Krimi, Thriller

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "just4u" am 05.02.2022
Früher war für mich der Name von Bruce Willis eine Art Garantie, dass der Film mit ihm interessant wird. Aber, wie seine Rollen in den letzten Jahren zeigen, ist es eher ein Zeichen von schlechter Regie, unlogischer Entwicklung der Handlung und schlechtem Spiel von meisten Beteiligten.

ungeprüfte Kritik

Agent Red

Ein tödlicher Auftrag.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Agent Red

Ein tödlicher Auftrag.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "just4u" am 15.10.2020
Diese DVD beinhaltet nicht die ungeschnittene Fassung von "Men of War", sondern nur die Uncut Fassung von "Agent Red" und die FSK 16 Fassung von "Men of War", die um mehr als 23 Minuten an Gewaltszenen geschnitten ist. Außerdem beim "Men of War" ist die Bildqualität sehr schlecht.

ungeprüfte Kritik

Bad Times at the El Royale

Alle Wege enden hier.
Thriller

Bad Times at the El Royale

Alle Wege enden hier.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "just4u" am 25.02.2019
Der Film ist erstaunlich unterhaltsam und tiefsinnig zugleich. Irgendwie kommt es zu Assoziationen mit Werken von Tarantino, aber ohne sein theatralisches Flair. Dieser Film ist sehr ernst und lässt den Zuschauer nicht gleichgültig, weil er die elementarste und gleich den wichtigsten Fragen über Moral, Pflicht und Gewissen so stellt, dass es an niemandem vorbei geht. Für mich ist der Film ein von der Besten in den letzten Jahren.

ungeprüfte Kritik