Kritiken von "Phantombiker"

Fast & Furious 10

Das Ende der Straße beginnt.
Action

Fast & Furious 10

Das Ende der Straße beginnt.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phantombiker" am 08.10.2023
Naja, man sollte es auch einfach mal gut sein lassen. Ein Franchise so auszunutzen….Frechheit.
Ich hatte bei Teil 9 schon meine Mühe. Konnte aber bei 10 nicht widerstehen. Hätte ich doch nur. Eigentlich wollte ich ausmachen. Konnte es aber nicht glauben, das es so schlecht weitergeht. Und dann einfach mitten im Film das Ende? Wie jetzt daraus auch noch mehr Teile machen. Jetzt bin ich endgültigt raus. Schade um meibe Zeit

ungeprüfte Kritik

Thor 4 - Love and Thunder

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phantombiker" am 25.11.2022
Was bitte soll das?
Wir schauen gerne die Marvel Filme. Daher die Vorfreude auf den neuen Thor. Schon zu Beginn beim Intro Schriftzug, war ich von der Musik…. überrascht. Da fehlte schon etwas.
Dann der Film. Leute was bitte soll das denn sein!
Das hat nichts mit Cinema zu tun. Absolut unterirdisch. Selbst für Fans dürfte das ein Schlag ins Gesicht sein.
Wir haben nach 20 min. abgebrochen. Sorry!
Leute, mein Rat: Einfach nur gemütlich auf der Couch sitzen und das Leben geniessen, anstatt hier erwartungsvoll seine Zeit zu vergeuden. Kann man auch null Sterne geben….

ungeprüfte Kritik

Eternals

Fantasy

Eternals

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phantombiker" am 09.04.2022
Absolut Enttäuschend!

Und weil vor der Enttäuschung, die Täuschung steht, ist alles gesagt.
Hatte mich echt auf den Film gefreut. Aber..... keine Schauspielleistung, kein roter Faden, irgendwie alles nix.
Und mit Verlaub, Achtung Spoiler:
Sich knutschende Männer haben hier nix zu suchen. Echt jetzt? Was soll der Unsinn????
Nee, danke! Eigentlich gar kein Stern verdient.

ungeprüfte Kritik

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phantombiker" am 08.06.2018
Netter Film für einen schönen Kinoabend.
Vom Alltag mal abschalten und in Jumanji eintauchen.
Ich fand die Adaption in die Neuzeit recht witzig. Wir haben gelacht und mitgefiebert.

Genial fand dich den DTS HD Sound. Mit dem Upmixer auf DTS:X war es ein Soundfeuerwerk!
Die Subwoofer hatten auch zu tun.

Die Schauspieler haben die Symbiose aus den Jugendlichen und den Avatare gut rübergebracht. Und Dwayne Johnson ist sich für keine Rolle zu Schade.

ungeprüfte Kritik