Kritiken von "MarshallC"

Spider-Man - Across the Spider-Verse

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarshallC" am 02.01.2024
Dieser Film ist visuell unglaublich beeindruckend. Detailreich, kunstvoll animiert. Die Story und Charaktere sind wieder gut, aber alles topt, wie unglaublich kreativ und kunstvoll die Szenen geschaffen wurden. Z.b. die Animation der emotionalen Stimmung der Protagonisten in Verbindung mit der Farbgebung in Hinter- und Vordergrund.
Wirklich "einer der besten Spiderman Filme", wie es auf dem Cover steht. Ich schaue ihn wieder und wieder an und kann ihn im Leihpaket einfach nicht mehr zurückschicken!

ungeprüfte Kritik

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarshallC" am 05.06.2021
Ein Wahnsinn. Der Film hat mich sofort gepackt. Kann gar nicht nachvollziehen, warum es so unrealistisch sein soll, dass der "Mann", gespielt von einem echt gruseligen und mitreißendem Russel Crowe, so dermaßen austickt, dass er in keiner Form mehr über die Konsequenzen seines Handelns nachdenkt, oder auch nur einen weiteren Gedanken daran verschwendet. Er hat eine rote Linie überschritten und ab dann ist ihm alles egal. Er lebt nur noch seinen Zorn. Beeindruckende Schauspieler, gute und packende Story, rasant und spannend inszeniert.

ungeprüfte Kritik