Kritiken von "dmcthomas"

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Abenteuer, Komödie, Deutscher Film

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Abenteuer, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "dmcthomas" am 25.12.2022
Habe es nicht geschafft den Film bis zum Schluss zu schauen. Nur geschmacklos von der Kreuzigung bis zur französischen Revolution eine Peinlichkeit nach der Anderen. Bei der Titanic hab ich dann aufgegeben!
Bitte nicht ausleihen ist verschenkte Lebenszeit!!!!!

ungeprüfte Kritik

Thor 4 - Love and Thunder

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "dmcthomas" am 17.10.2022
Ich wer sehr gespannt auf den Film nachdem so viel Werbung dafür gemacht wurde.Nun war die Entäuschung nur um so größer.Nur Klamauk flache Witze, Zeus ? was war das für ein Dialekt? am besten hat mir noch Christian Bale gefallen.Insegesamt hätten sie sich den ganzen Film sparen können. Der wohl schlechteste Marvel Film der letzten Jahre.

ungeprüfte Kritik

High Life

Science-Fiction

High Life

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dmcthomas" am 26.12.2019
Nach 15 Minuten ausgeschaltet. Planlos ohne Erklärungen da war mir die Zeit zu schade den Film bis zum Ende anzuschauen

ungeprüfte Kritik

Hellboy - Call of Darkness

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dmcthomas" am 08.11.2019
Ich hab ja die Erfahrung gemacht wenn die Zeitschrift Cinema einen Film als schlecht bewertet dann gefällt er mir ..meistens.
Nun aber hier haben sie nun auch mal recht. kein Vergleich zu den ersten beiden Teilen. Nur Brutal und die Witze zünden nicht.
Man hätte sich die "Neuauflage" gerne sparen können.

ungeprüfte Kritik