Kritiken von "DickerBrummer"

Die Addams Family 2

Eine Fortsetzung. Wie originell. Wiedersehen macht Freude... oder auch nicht.
Komödie, Animation, Fantasy

Die Addams Family 2

Eine Fortsetzung. Wie originell. Wiedersehen macht Freude... oder auch nicht.
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DickerBrummer" am 06.05.2022
Wer den morbiden Charme der Vorgänger mochte, wird hier enttäuscht sein. Die Handlung besteht aus einer Aneinnanderreihung von Locations mit mehr oder weniger Klamauk, der leider nur selten lustig ist. Die Handlung läßt den berühmten roten Faden vermissen und hätte eher zu den Simpsons gepaßt als zu den Adams.... muß man nicht gesehen haben

ungeprüfte Kritik

The Ship

Das Böse lauert unter der Oberfläche.
Horror, Abenteuer

The Ship

Das Böse lauert unter der Oberfläche.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DickerBrummer" am 19.04.2020
Als ich den Trailer sah, war ich begeistert, ein Gruselfilm mit Gary Oldman ... Aber welch eine Enttäuschung. Der Film beginnt am Ende und man weiß nach 5 Minuten wer überlebt hat, das hat vorab die Spannung ruiniert . Die Schockszenen wirken lieblos runter gekurbelt, hat man alles schon mal gesehen und war in anderen Filmen meist besser. Den Grusel auf hoher See zu verlegen, hätte Potenzial gehabt, die Gelegenheit wurde vertan...

ungeprüfte Kritik