Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MK2707" aus

Eine Kritik in dieser Liste

Darstellung:
  • Kidnap
    Leg dich nicht mit der Falschen an.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MK2707" am 13.10.2017
    Es ist ja nur eine subjektive Meinung aber ich fand den Film einfach nur Mies.
    Habe mir sogar den Film nicht mal bis zum ende Angesehen so schlecht war er einfach nur.
    Wie schon geschrieben wurde hätte das alles schon fast am Anfang der Entführung
    beendet werden können aber jedes mal wird denen die Möglichkeit zur Flucht wieder
    eingeräumt.
    Zeig mir einen der den Entführer nicht über den Haufen fahren würde wenn man die Möglichkeit
    dazu bekommt aber im Film wird tatsächlich ein paar Meter vorher gestoppt. (sicher wer macht sowas)
    Es war einfach nur Grausam, der schlimmste Film seit langem.