Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "b73mvee7" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Killing Gunther
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b73mvee7" am 14.05.2020
    Müll, trash, lixo, ordures, basura, sciocchezze, onzin, sme?e, Dreck, Mist, ?????????, skräp, roskat
  • Gefühlt Mitte Zwanzig
    Es ist nie zu spät, um jung zu bleiben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "b73mvee7" am 08.04.2020
    Schlechtester Film aller Zeiten
    "Ich hab keine Ahnung wie Powerpoint versagt"
    "Wie kommt ihr hier rein?"
    "Wir sind als Gasthörer hier"
    "Das ist eine berufsbegleitende Vorlesung, hier kann man nicht einfach als Gasthörer auftauchen!"
    Hämisches Grinsen
    "Mit der Zeit hab ich gelernt, dass man mehr erfährt wenn man nicht nach Antworten sucht, wenn man sich überraschen lässt von dem was man findet"
    "Manchmal wartet man allerdings Jahre bis etwas passiert"
    Genau wie bei diesem Film. Lauter nichtssagende Plattitüden. Unglaublich, hier spielt Ben Stiller, Naomi Watts und Adam Driver mit. Die Dialoge bei "Zwei Nasen tanken Super" sind pädagogisch wertvoller als bei diesem Trash. Total konstruiert, "eigentlich geht's nur um Amerika", "wo hat er eigentlich etwas von Dir gesehen?" "Ebay - seine Schuhe sind toll, irgendwo hab ich noch ein paar Budapester, ich habe aufgehört sie zu tragen wegen dem FERSENSPORN" "Es war fast so, als würde er Dich studieren!" "Können wir sie am Wochenende besuchen?" "Wieso willst Du Dich jetzt mit zwei 25 jährigen treffen? - Wir sind auch nicht viel älter, na gut nen bißchen, aber Du weißt schon - wär ja lustig ;) "Ich hoffe diese Kätzchen werden später keine Arschlöcher" "sie ist pures Chaos und frißt wie ein Schwein, ich sag das voller Liebe" "Fuck you" - bis hierher nur 15min des Films