Kritiken von "Lili-pu"

Guardians of the Galaxy 2

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lili-pu" am 12.10.2017
Von wegen der zeite Teil ist meistens schlechter...Absolut nicht!!! durch den niedlichen kleinen Baby Groot und die pesönliche familiere Handlung dieser Geschichte, der netten Begleitkampf Musik und der lustigen Gangs war dieser Teil sogar fast ein Stück besser als der Erste.
Auf alle Fälle weiter zu empfehlen für einen spaßigen Actionabend :)

ungeprüfte Kritik

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Science-Fiction

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lili-pu" am 12.10.2017
Ich habe tatsächlich auch erst mit einem puren Actionfilm gerechnet und war total positiv geflasht von der mitreisende Story vom Überleben, Zweifel, Liebe und
dem Fazit aus jeglicher verzweifelten Situation etwas Positives draus zu machen. Den ganze Film habe ich mitgefiebert wie das ganze ausgehen könnte und fand die Idee der Story einmalig!! :D Genauso klasse war die Kulisse des Weltraumes von seinen schönsten Seiten. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik