Kritiken von "Posdole"

Sound of Freedom

Nach einer unglaublichen, wahren Geschichte.
Thriller, Krimi

Sound of Freedom

Nach einer unglaublichen, wahren Geschichte.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Posdole" am 07.03.2024
Ich habe keine Lust, Filme zu sehen, in denen QAnon-Leute die Hauptrolle spielen. Da ist mir die Qualität des Films ehrlich gesagt egal.

ungeprüfte Kritik

So wie wir waren

Sie können alles: Lieben, streiten, glücklich sein - nur nicht zusammen leben.
Drama, Lovestory

So wie wir waren

Sie können alles: Lieben, streiten, glücklich sein - nur nicht zusammen leben.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Posdole" am 25.01.2024
Ich schaue kaum Liebesfilme - oder wie man das immer nennen will. Aber ein paar Filme dieser Art gehören doch zu meinen Lieblingsfilmen. "The Way We Were" u. a. ganz sicher, auch wegen Streisand und Redford. Sydney Pollack, der auch weitere exzellente Filme gedreht hat, gelingt eine hervorragende Mixtur aus der Darstellung der USA ab den 30er Jahren und der Zuneigung der beiden Hauptakteure über Jahre hinweg - ein Szenario der besonderen Art.

ungeprüfte Kritik