Kritiken von "Filme123"

Snowden

Der sicherste Ort ist die Flucht.
Drama, Thriller

Snowden

Der sicherste Ort ist die Flucht.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filme123" am 31.10.2017
Ein Film, der einem ein beklemmendes Gefühl verschafft. Aber das kennt man ja schon, als dieses Thema Snowden in den Medien verbreitet wurde. Der Film ist so dokumentarisch geprägt, dass er dadurch sicherlich wertvoll wird. Ein zweites Mal muss ich ihn aber nicht sehen. Sehr sehr langweilig. Gottseidank habe ich ihn mir damals im Kino nicht angetan. Interessant ist nur das Thema, nicht die Handlung.

ungeprüfte Kritik

War Dogs

Geld, Korruption und der Amerikanische Traum.
Komödie, Kriegsfilm

War Dogs

Geld, Korruption und der Amerikanische Traum.
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filme123" am 03.10.2017
ein sehr interessanter, außerordentlich spannender und wahrscheinlich (leider) sehr realistischer Film, da angebliuch nach einer wahren Begebenheit nachempfunden.

ungeprüfte Kritik