Kritiken von "pezusud"

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Horror, Thriller

Hereditary

Das Vermächtnis - Jeder Stammbaum birgt ein Geheimnis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pezusud" am 14.10.2018
Kann es kaum erwarten den Film auf DVD zu sehen. Die Kinoversion ist halbwegs erträglich gewesen. Teilweise hat der Film äußerst rabiate Schockmomente, ist jedoch im großen und ganzen auch für "Schock-Anfänger" geeignet. Die Handlung ist meiner Meinung nach nicht absehbar, sodass es sich lohnt bis zum Schluss durchzuhalten. Für Horrorfans hätte man den Film auf unter eine halbe Stunde kürzen können.

ungeprüfte Kritik

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Lovestory, Drama

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pezusud" am 14.10.2018
Habe den Film damals im Kino gesehen und was soll ich sagen. Es ist ein absolutes muss ihn zu sehen. Die Schauspieler sind gut gewählt und schaffen es die Handlung stimmungsvoll und überzeugend rüber zu bringen. Die Handung an sich ist hervorragend vermittelt worden und nur ganz selten einseitig.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Knöpfe

Kids, Abenteuer

Krieg der Knöpfe

Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pezusud" am 14.10.2018
An sich ein guter Film. Meine Kinder und ich gucken ihn sehr gerne. Kommt zwar nicht an die 90er Version ran, aber dennoch als Zeitvertreib zu empfehlen. Aufpassen sollten man bei der Laufzeit, da es auch eine deutlich gekürzte Version gibt.

ungeprüfte Kritik