Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Grape" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
    Action, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Grape" am 04.07.2021
    Ein packender Rennsportsportfilm mit allem was einen tollen Film ausmacht. Leidenschaft und Detailversessenheit für die Sache, ohne in die Langeweile zu driften. Manchmal haarscharf um die Schmalzkurven gelenkt, aber immer bereit, noch einen Gang hochzuschalten. Gut gelungen und spannend dargestellt ist die Atmosphäre in den Rennboxen. Aber ich bin immer bei Ken Miles, und wie auch immer gehört das Ende zum Film.

    Und ja, der Ferrari hat ein tolles Design aber stirbt im letzten Rennen in Schönheit.
  • Kingsman 2
    The Golden Circle
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Grape" am 24.10.2018
    Ein überraschend unterhaltsaamer Film, der viel Spaß macht. Insbesondere mit etwas goldener Flüssigkeit, passend zum Film, kann man herzhaft lachen.
  • Black Panther
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Grape" am 23.10.2018
    Schöner Film, der mit seiner schwarz-roten Farbgebung prima auf die Leinwand kommt. Die Geschichte hat ein/zwei unerwartete Wendungen, wie beim Kampf um die Krone.
  • Machine Wars
    Planet der Roboter
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Grape" am 08.11.2017
    Gute Idee aber langweilig umgesetzt. Aufgrund fehlender Farben auch nicht als Aquarium Simulation geeignet.