Kritiken von "Grape"

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Action, Drama

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Action, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grape" am 04.07.2021
Ein packender Rennsportsportfilm mit allem was einen tollen Film ausmacht. Leidenschaft und Detailversessenheit für die Sache, ohne in die Langeweile zu driften. Manchmal haarscharf um die Schmalzkurven gelenkt, aber immer bereit, noch einen Gang hochzuschalten. Gut gelungen und spannend dargestellt ist die Atmosphäre in den Rennboxen. Aber ich bin immer bei Ken Miles, und wie auch immer gehört das Ende zum Film.

Und ja, der Ferrari hat ein tolles Design aber stirbt im letzten Rennen in Schönheit.

ungeprüfte Kritik

Kingsman 2 - The Golden Circle

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grape" am 24.10.2018
Ein überraschend unterhaltsaamer Film, der viel Spaß macht. Insbesondere mit etwas goldener Flüssigkeit, passend zum Film, kann man herzhaft lachen.

ungeprüfte Kritik

Black Panther

Action, Fantasy

Black Panther

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grape" am 23.10.2018
Schöner Film, der mit seiner schwarz-roten Farbgebung prima auf die Leinwand kommt. Die Geschichte hat ein/zwei unerwartete Wendungen, wie beim Kampf um die Krone.

ungeprüfte Kritik

Machine Wars

Planet der Roboter
Science-Fiction

Machine Wars

Planet der Roboter
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grape" am 08.11.2017
Gute Idee aber langweilig umgesetzt. Aufgrund fehlender Farben auch nicht als Aquarium Simulation geeignet.

ungeprüfte Kritik