Kritiken von "Filmchecker"

Us or Them

Spiel auf Leben und Tod.
Thriller, 18+ Spielfilm

Us or Them

Spiel auf Leben und Tod.
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmchecker" am 03.03.2024
als nach 20 minuten nichts passiert ist und nur geredet wurde habe ich aus gemacht.gehört nicht auf die liste

ungeprüfte Kritik

Spare Parts

Die Waffen sind wir.
Horror, 18+ Spielfilm, Action

Spare Parts

Die Waffen sind wir.
Horror, 18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmchecker" am 01.06.2021
FSK Fassung ist um 1 Minute geschnitten! Deshalb Finger weglassen vom Film. Schade denn er soll nicht schlecht sein

ungeprüfte Kritik

Upgrade

Action, Science-Fiction

Upgrade

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmchecker" am 14.04.2019
Ich habe schon viele Blockbuster Filme geguckt. Gute aber auch schlechte. Aber dieser gehört zweifelslos zu den sehr guten Filme. Das der Regisseur für nur 5 Millionen Budget so ein Film hingebracht hat ist beeindruckend.

ungeprüfte Kritik

Gold - Gier hat eine neue Farbe

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmchecker" am 03.10.2017
Wer einen interessanten Film sucht ohne viel erwartungen,dann ist er für einen unterhaltsamen Abend auf jeden Fall sehenswert !

ungeprüfte Kritik