Kritiken von "qu6r38ja"

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Abenteuer, Fantasy

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "qu6r38ja" am 27.01.2018
Völlige Begeisterung. Anhand einer Gesamtwertung von unter 4 Sternen hatte ich mit so einem coolen Epos nicht gerechnet. Der Trailer versprach schon einiges. Etwas iritierend zunächst die moderne Sprache und modernes Aussehen der Akteure. Aber das 3D-Spektakel hat es in sich. Das technisch und aktzentuiert eingesetzte 3D würde ich als das beste empfinden, was ich bisher zu Hause auf dem TV gesehen habe. Die Story packt einen von der ersten Minute. Lässige Charaktere, starke Landschafts- und Siedlungsbilder, tolle Kampfszenen, passende Musik, Effekte und gute Ideen runden das ganze ab. Ich freue mich auf eine Fortsetzung mit der Tafelrunde :-)

ungeprüfte Kritik