Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "qu6r38ja" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Jim Knopf und die Wilde 13
    Fantasy, Abenteuer, Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "qu6r38ja" am 08.07.2021
    Aufgrund der hohen Bewertungen angeschaltet. Ist sicher gut gemacht für Kinder. War für uns aber doch etwas zu märchenhaft kindlich.
  • King Arthur - Legend of the Sword
    The Legend Begins
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "qu6r38ja" am 27.01.2018
    Völlige Begeisterung. Anhand einer Gesamtwertung von unter 4 Sternen hatte ich mit so einem coolen Epos nicht gerechnet. Der Trailer versprach schon einiges. Etwas iritierend zunächst die moderne Sprache und modernes Aussehen der Akteure. Aber das 3D-Spektakel hat es in sich. Das technisch und aktzentuiert eingesetzte 3D würde ich als das beste empfinden, was ich bisher zu Hause auf dem TV gesehen habe. Die Story packt einen von der ersten Minute. Lässige Charaktere, starke Landschafts- und Siedlungsbilder, tolle Kampfszenen, passende Musik, Effekte und gute Ideen runden das ganze ab. Ich freue mich auf eine Fortsetzung mit der Tafelrunde :-)