Kritiken von "JayHey"

Everything Everywhere All at Once

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JayHey" am 01.09.2022
Schrott hoch drei. Vielen Dank an all die tollen Bewertungen, denen ich vertraut habe und aufgrund derer ich den Film geliehen und angefangen habe. Ich kann nur die erste Hälfte bewerten, danach gings nicht mehr, zu Schade um die Lebenszeit.

Der Film kommt daher wie ein mäßiger C-Movie, schlecht synchronisiert mit viel Asiatisch zum Mitlesen und zu wenig Deutsch. Macht aber nach ein paar Minuten auch nichts mehr, weil man immer auf den Anfang des guten Rests vom Film wartet. Die Story erinnert mich an The One, aber wenn die Special Effects daraus bestehen, dass jemand die Kamera verwackelt...

Schaut den Film nicht. 0 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Intergalactic Adventures of Max Cloud

Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JayHey" am 01.03.2021
Dieser Film ist unterirdisch schlecht. Damit wär die Kritik eigentlich schon geschrieben.
Die Macher haben einen C-Movie in eine etwas pfiffige Idee verpackt, bei dem sich eine Gruppe absichtlich (?) schlecht gespielter Charaktere durch eine Überzahl an Gegnern kämpft. Ein lockerer Handlungsfaden parallel in der Realwelt rettet den schlechten Plott aber auch nicht. Und ob das Ganze nun absichtlich schlecht gespielt ist, um wie ein Computerspiel der 90er daherzukommen oder es einfach nur schlecht ist, macht beim Anschauen keinen Unterschied. Grottig.

ungeprüfte Kritik

Das Zeiträtsel

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JayHey" am 12.10.2018
Die Idee dahinter ist nett und hätte toll umgesetzt werden können. Aber die eigentliche Handlung ist dann super schwach geworden.

Vieles versteht man aus dem Film heraus eigentlich nicht, wird dann von den Darstellern als Monolog erzählt. Pathetisch werden die Kinder immer wieder für ihre Heldenhaftigkeit gelobt und aus dem off erklingen Stimmen, um den Zuschauer ja nicht vergessen zu lassen, dass gerade Großes passiert, dass leider aus dem Film nicht hervorgeht. Letztlich ganz ganz schwach, da helfen auch bekannte Schauspieler nichts.

ungeprüfte Kritik