Kritiken von "Yogi52"

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Thriller, Action

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yogi52" am 17.07.2021
Grauenhafter geht es kaum noch. Handlung sehr konstruiert und wenig spannend. Ich dachte mit Gina Carano sieht man wieder gute Kampfszenen. Ja, einige waren da, aber es waren nur wenige. Die meisten Kampszenen wurden beim Schnitt derart in kleinste Einzelteile zerlegt und dann zusammengeflickt, sodass ein Brei aus halbe Sekunden Schnipseln überhaupt keinen Kampf zeigen, und dazu noch ellenlang. Total nervtötend.

ungeprüfte Kritik

Nightlife

Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
Deutscher Film, Lovestory, Komödie

Nightlife

Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
Deutscher Film, Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yogi52" am 24.11.2020
Nette Schauspieler. Aber das war es auch. Alles so überkonstruiert. Fand es weder lustig noch spannend.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Geheimnis

Komödie, Deutscher Film

Das perfekte Geheimnis

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yogi52" am 27.05.2020
Bin positiv von diesem Film überrascht. Tolle Schauspieler mit viel Spiellaune. Habe viel gelacht und konnte mir die Situationen der Personen gut vorstellen. Der Film ist absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Evil Comes Home
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Evil Comes Home
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yogi52" am 03.09.2017
Der letzte Teil von Resident Evil ist der totale Reinfall. Da mühen sich die Schauspieler tagelang ab um die Kampfszenen zu trainieren, und dann werden die Szenen total zerschnitten. Im Sekundentakt (teils noch schneller) erfolgen die Schnitte ohne dass man auch nur einen Schlag oder Sprung komplett verfolgen kann. Dazu auch noch die "Wackelkamera" im Einsatz. Und so geht das fast den ganzen Film lang. Reine Zeitverschwendung, lieber nochmal die ersten Teile dieser Serie ansehen.

ungeprüfte Kritik

Es ist kompliziert...!

Komödie, Lovestory

Es ist kompliziert...!

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Yogi52" am 26.08.2017
Endlich mal wieder eine Komödie die mich bestens unterhalten hat. Sympathische Darsteller, insbesonder Lake Bell, die große Spielfreude zeigen. Köstliche Dialoge bei denen man gut zuhören sollte.

ungeprüfte Kritik