Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Yogi52" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Nightlife
    Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
    Deutscher Film, Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yogi52" am 24.11.2020
    Nette Schauspieler. Aber das war es auch. Alles so überkonstruiert. Fand es weder lustig noch spannend.
  • Das perfekte Geheimnis
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yogi52" am 27.05.2020
    Bin positiv von diesem Film überrascht. Tolle Schauspieler mit viel Spiellaune. Habe viel gelacht und konnte mir die Situationen der Personen gut vorstellen. Der Film ist absolut sehenswert.
  • Resident Evil 6 - The Final Chapter
    Evil Comes Home
    Action, Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yogi52" am 03.09.2017
    Der letzte Teil von Resident Evil ist der totale Reinfall. Da mühen sich die Schauspieler tagelang ab um die Kampfszenen zu trainieren, und dann werden die Szenen total zerschnitten. Im Sekundentakt (teils noch schneller) erfolgen die Schnitte ohne dass man auch nur einen Schlag oder Sprung komplett verfolgen kann. Dazu auch noch die "Wackelkamera" im Einsatz. Und so geht das fast den ganzen Film lang. Reine Zeitverschwendung, lieber nochmal die ersten Teile dieser Serie ansehen.
  • Es ist kompliziert...!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Yogi52" am 26.08.2017
    Endlich mal wieder eine Komödie die mich bestens unterhalten hat. Sympathische Darsteller, insbesonder Lake Bell, die große Spielfreude zeigen. Köstliche Dialoge bei denen man gut zuhören sollte.