Kritiken von "fpsteyr"

Fear Comes Home

Wer bleibt am Leben?
Thriller

Fear Comes Home

Wer bleibt am Leben?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fpsteyr" am 11.06.2020
Ich würde sagen das der Film für die wenigen Schauspieler und einfach gehaltene Art eher recht spannend war.
Wohl spannender und besser gemacht als viele Blockbuster mit hohem Buget...er wirkt realistischer und enger am Geschehen als viele Teure Filme von anderen Studios...man sollte nicht die üblichen Verläufe und ein Ende erwarten wie es gewohnt ist. Irgendwie war ich voll mit in der Handlung.
Ich Menschliche Natur in Notlagen wird Sehr Gut gezeigt.

Achtung: Dieser Film ist nichts für "Verwöhnte Zuschauer" die Hochglanz erwarten und keine Kritik am Menschlichen Wesen vertragen.

ungeprüfte Kritik

Train to Busan

Horror, Action

Train to Busan

Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fpsteyr" am 14.09.2017
Also...wer diese Art Filme mag kann ihn gerne mal schauen...stellenweise etwas zu sehr Richtung Lachkrampf...dann wieder spannend...
ein komischer aber irgendwie auch netter Film...man merkt den Asiatischen Einfluss...wusste gerade am Anfang nicht so recht wohin sich
alles entwickelt...denn in den meisten "Zombietiteln" ist ja ein ähnlicher verlauf....aber fast immer das gleiche "System"...mir scheint das sich
die Macher doch an so manchem westlichen Film orientiert haben...sprich eher...28 Tage Später...World War Z..."schnellere Infizierte"..."Zombieberge"
"kurze Verwandlungszeit"...usw...usw...

ungeprüfte Kritik

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Action, Krimi

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fpsteyr" am 14.09.2017
Da ich ja Filme mit Jason Statham gerne sehe war auch dieser eine für mich gelungene Fortsetzung der Geschichte.
Vor allem immer wieder "tolle" Ideen seine Ziele auszuschalten...pfiffig der Mann...natürlich darf niemand erwarten
einen Film wie damals Avatar zu sehen der wirklich herausragte...davon gibt ja nur wenige...aber trotzdem solide Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik