Kritiken von "ctismer"

Das weiße Kaninchen

Thriller, Krimi, TV-Film, Deutscher Film

Das weiße Kaninchen

Thriller, Krimi, TV-Film, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ctismer" am 16.06.2023
Dieser Film bearbeitet das Thema Kinderponos im Internet und Pädophilie auf subtile und sehr feinfühlige Art und Weise, und kurz vor dem Ende waren meine Frau und ich soweit, “super Film” zu sagen. Doch leider hat man ein derart unangenehmes, unlogisches und destuktives Ende inszeniert, daß man meint, der Regisseur wollte schnell fertig werden und noch einen mystischen Abschluss draufsetzen. Das führt zur totalen Abwertung.

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ctismer" am 30.01.2021
Dieser Film ist ganz hervorragend gelungen, selbst Adam Sandler ist hier gut! Ich habe den Film mal im Kino gesehen und fand ich ganz nett und war besorgt, wie ich ihn nach all den Jahren finden würde. Wir waren total überrascht und hatten einen Heidenspaß. Das liegt wohl auch daran, dass wir so viele gute Bekannte gesehen haben wie John Turturro, John C. Reilly, Marisa Tomei und Woody Harrelson. Aber die Mitwirkung des einzigartigen Jack Nicholson scheint das Niveau aller Beteiligten angehoben zu habe.

ungeprüfte Kritik