Kritiken von "TheSound"

Star Wars - Obi-Wan Kenobi

Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction

Star Wars - Obi-Wan Kenobi

Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheSound" am 16.04.2024
Fand ich sehr enttäuschend. Sehr mäßige Geschichte, mäßiges Bild, mäßiger Ton. Wieder ein Beispiel wo Disney durch fehlenden Einsatz eine Riesenchance vergibt

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheSound" am 22.01.2024
Sehr schade. der Film hat eigentlich alle Bestandteile um richtig gut sein zu können. Leider spürt in fast allen Phasen den lieblosen Disneyfokus. Schnell,schnell durch den Produktionswolf... Und das aus der Regie von James Mangold? Traurig... Auch Bild und Ton kommen Disneytypisch mäßig daher. Mäßige schärfe, viel absumpfen in dunklen szenen. Der Film hätte soviel besser sein können... Aber das merken die Menschen ja auch, wie man an den Ergebnissen sieht

ungeprüfte Kritik

Everything Everywhere All at Once

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheSound" am 16.09.2022
Ich freue mich für die menschen, die den film mögen. Ich war echt überrascht, fand ihn ganz furchtbar. Was für ein unfug... Habe nach der Hälfte abgeschaltet. Und ich mag wirklich viele genres, viel von marvel etc...

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Action

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheSound" am 30.12.2021
Als grosser Fan der Reihe kann ich nur folgendes sagen: Meiner Meinung nach ganz grauenhaft und kein Vergleich mehr zB zu Teil 7 oder 8. Habe nach ein paar Minuten ausgeschaltet. Und das kommt nicht oft vor. Meiner Meinung nach nur noch eine lieblose Aneinanderreihung von Phantasiestunts...

ungeprüfte Kritik

Shang-Chi

and the Legend of the Ten Rings
Fantasy, Action

Shang-Chi

and the Legend of the Ten Rings
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheSound" am 30.11.2021
Kann man sich ankucken. Kann man aber auch gut lassen... Ein wirklich guter Anfang. Aber ich fand den rest des films sehr seifenopernmässig. Ganz dünne, belanglose story, seltsam langweiligen look und ganz dünnen Ton. Natürlich mein Geschmack und meine Meinung...

ungeprüfte Kritik