Kritiken von "Mleniz"

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Musik

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mleniz" am 14.02.2018
« The Greatest Showman » überragt sämtliche Musicalfilme, die ich liebe. In allem. Musik und Choreografien sind perfekt umgesetzt, die Geschichte ist schlüssig und spannend. Ein Film, so lebensnah und doch überraschend. Die schauspielerische Leistung: Genial.
Auch für Nicht-Musical-Fans ein klasse Film.
Was ich bei den meisten Musicalfilmen schade finde, ist dass die Lieder nur untertitelt sind, dass es für manche schwer ist, die Handlung zu verfolgen, während man die Untertitel liest. Doch das Schöne daran ist, dass die Originalität erhalten bleibt.

Volle Punktzahl auch von mir!

ungeprüfte Kritik

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Musik, Lovestory

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mleniz" am 22.09.2017
LA LA LAND ist ein Film für Träumer. Ein wahres Kunstwerk!
Zwei Menschen mit unterschiedlichen Interessen und Träumen begegnen einander und verlieben sich. Sie verwirklichen ihre Träume, es kommt zu unerwarteten Wendungen.
Kostüme, Kulissen, Melodien und Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Nichts ist dem Zufall überlassen. Dabei wirkt der Film insgesamt lebendig und farbenfroh.
Die Lieder sind wahre Ohrwürmer.
Allerdings hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht. Doch die künstlerische, musikalische und schauspielerische Leistung dieses Werks ist so grandios, dass ich mich jedes Mal dran erfreuen kann.

ungeprüfte Kritik