Kritiken von "BriandeHalma"

211

Cops Under Fire
Action, Krimi

211

Cops Under Fire
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BriandeHalma" am 21.03.2019
Ein furchtbares Machwerk, das nur dazu gedreht wurde EINE Botschaft zu transportieren: Die guten heldenhaften US-Cops setzen Ihre Leben aufs Spiel für Ihre amerikanischen Mitbürger.....aller Hautfarben. Kein Klischee wird ausgelassen: der an Krankheit und Tod der Frau verzweifelte und heldenhaft schweigende Cop (N. Cage), die Tochter die mit seinem Schweigen nicht fertig wird, sein supernetter Schwiegersohn und Cop-Partner, der um Verständnis für den Schwiegervater buhlt. Die Bösen, die so unglaublich böse sind.... Toperfahrene eiskalte Superspezialistenhardcorekämpferstrategen... deren Strategien am Ende zumindest Fragen aufwerfen. Und man möge sich mal fragen: Lohnt es sich eine Bank zu überfallen von der man weiß dass es dort ein Konto gibt, auf das Geld überwiesen wurde (1850 ja, aber 2016?).

Ich mag Nicolas Cage.... aber das hier ist einfach unterirdisch.

ungeprüfte Kritik

Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BriandeHalma" am 09.11.2017
Toller Film, der in herrlicher Weise Wunsch und Wirklichkeit, Theorie und Praxis der Bourgeoisie seziert. So ist der Linke an sich eben auch Mensch - und dessen Bedürfnisse sind halt nicht immer deckungsgleich mit der Theorie gelebter Solidarität. Naja und der Konservative ... hat auch sein Päckchen zu tragen...

Eine gelungene Mischung in der Humor und Tragik dicht nebeneinander liegen.

ungeprüfte Kritik