Kritiken von "Johnny67"

Mortal Kombat

Get Over Here
Action, Fantasy, 18+ Spielfilm

Mortal Kombat

Get Over Here
Action, Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Johnny67" am 14.09.2021
Hallo zusammen.
Nun denn sagte ich, schau dir Mortal Kombat mal an. Es wurde sehr viel Im Vorfeld davon berichtet und auch die Trailer fand ich ansprechend. Meine Erwartungen waren niedrig. Bedingt aus Erfahrungen. Aber das so eine schlimme Katastrophe daraus wurde..... Oh Man(n)!

Das einziges was gut war, waren die Efekte. Und so richtig gut waren diese leider auch nur zum Teil!

- Drehbuch eine Katastrophe
- Dialoge schmerzten zu oft in meinem Gehirn
- Schaupielerisch konnte mich wirklich niemand überzeugen (oh graus)
- Schnitt war ebenfalls ein graus

Dabei war, von der Geschichte her, wirklich Potential vorhanden um einen guten simplen Fantasie Film hervorzubringen. Chance verpasst. Für mich.

So denke ich, dass er seine Fangemeinde finden wird. Denn so wie es die Vergangenheit zeigte.........., und auch Trash kann gut sein.
Viel Spass allen anderen.

ungeprüfte Kritik

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Thriller, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Johnny67" am 25.01.2021
Da hatte ich schon ein paar Erwartungen. Ein paar, nicht viele und keine hohen Erwartungen. Aber, was dann geboten wurde. ..........

Erstmal nur das positive. Kenneth Branagh & Michael Cane haben super gespielt. Und die Effekte waren wirklich gut.... doch sind sie das nicht zu 98% bei so großen Produktionen? Und das war es schon mit dem positiven Fakten.

Und der Rest der "möchtegernschauspieler", (kopfschüttel)hat echt versagt. Mich hat kein Charakter richtig überzeugt und die Schauspielkunst....... Da hätte Tom Cruise mit seinen 3 Gesichtszügen mehr reißen können. Die Casting - Firma sollte sich schämen!
Schade das der Namen "Nolan" hier versagt hat. Passiert, sollte aber nicht so oft. Sonst vergeht er in der Versenkung. Hoffe das er daraus lernt und uns bald wieder herausragende Storys mit Charakterköpfen serviert, so das ich nicht nebenbei im Internet mich surfend finde..........

Große Chance vertan

ungeprüfte Kritik