Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Johnny67" aus

Eine Kritik in dieser Liste

Darstellung:
  • Tenet
    Die Zeit läuft ab.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Johnny67" am 25.01.2021
    Da hatte ich schon ein paar Erwartungen. Ein paar, nicht viele und keine hohen Erwartungen. Aber, was dann geboten wurde. ..........

    Erstmal nur das positive. Kenneth Branagh & Michael Cane haben super gespielt. Und die Effekte waren wirklich gut.... doch sind sie das nicht zu 98% bei so großen Produktionen? Und das war es schon mit dem positiven Fakten.

    Und der Rest der "möchtegernschauspieler", (kopfschüttel)hat echt versagt. Mich hat kein Charakter richtig überzeugt und die Schauspielkunst....... Da hätte Tom Cruise mit seinen 3 Gesichtszügen mehr reißen können. Die Casting - Firma sollte sich schämen!
    Schade das der Namen "Nolan" hier versagt hat. Passiert, sollte aber nicht so oft. Sonst vergeht er in der Versenkung. Hoffe das er daraus lernt und uns bald wieder herausragende Storys mit Charakterköpfen serviert, so das ich nicht nebenbei im Internet mich surfend finde..........

    Große Chance vertan