Kritiken von "Gem5333"

Midsommar

Das Böse wird ans Licht kommen.
Horror

Midsommar

Das Böse wird ans Licht kommen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gem5333" am 24.02.2020
Was Ari Aster hier abgeliefert hat ist einfach nur Wow. Die Atmosphäre, die Kameraarbeit die Musik, Verstörend schön! ich denke dem Mainstream wird der Film nicht wirklich schmecken, da manche Kameraeinstellungen schon etwas länger sind und der Film sich langsam aufbaut und Charakterentwicklung stattfindet.
Ich hoffe sehr das Ari Aster so weiter macht und nicht irgendwann den Mainstream bedient.

ungeprüfte Kritik

Rabid - Der brüllende Tod

Der Überfall der teuflischen Bestien - Bete, dass es Dir nicht passiert!
Horror

Rabid - Der brüllende Tod

Der Überfall der teuflischen Bestien - Bete, dass es Dir nicht passiert!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gem5333" am 21.02.2020
Das Remake ist um längen besser als das Original. Man muss den Film mit Humor nehmen dann ist er einigermaßen erträglich obwohl ich ihn trotzdem irgendwann aus gemacht habe weil es mir zu eintönig wurde.

ungeprüfte Kritik

Blutiger Valentinstag

Jemand wird bestimmt sein Herz verlieren.
Horror, 18+ Spielfilm

Blutiger Valentinstag

Jemand wird bestimmt sein Herz verlieren.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gem5333" am 16.03.2019
Ich habe nach ner halben Stunde ausgemacht wegen den miesen Schauspielern. Das Remake von 2009 ist um längen besser.

ungeprüfte Kritik

Spurlos - Ein Sturm wird kommen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gem5333" am 06.03.2019
Die Aufnahmen von Australien sind schön. (Deswegen 2 Sterne) Die Charaktere sind nicht so wirklich greifbar und wirken blass. Die Geschichte plätschert meistens vor sich hin. Es gibt wenige Momente in denen Spannung aufkommt. Das Ende war leider auch nicht zufriedenstellend.

ungeprüfte Kritik