Kritiken von "Middy"

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Abenteuer

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Middy" am 16.12.2023
Großartig. Ridley Scott und tolle Schauspieler eben. Die Story ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber dieAction-Szenen sind klasse, aufregend und visuell beeindruckend inszeniert. Kostüme und Ausstattung mit Anspruch und Liebe zum Detail.

ungeprüfte Kritik

Arielle die Meerjungfrau

Fantasy, Abenteuer, Kids

Arielle die Meerjungfrau

Fantasy, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Middy" am 13.12.2023
Ich habe den Film gestern gesehen und war auf das Schlimmste gefasst nach all den Negativ-Kritiken. Aber: Überraschung! Für mich ein visuelles Erlebnis und die Songs sind eingängige Ohrwürmer. Man wird nicht immer alle Menschen zufriedenstellen können. Entweder man lässt sich mal auf etwas Neues ein, oder nicht. Völlig unvoreingenommen kann ich den Film, dessen Zielgruppe wohl vorrangig Kinder sind, einfach nur gut finden.

ungeprüfte Kritik

The Boy Behind the Door

Thriller, Horror

The Boy Behind the Door

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Middy" am 09.10.2022
Hab schon schlechtere Filme gesehen. Streckenweise fand ich es sogar spannend. Die Schauspielleistung der Kids finde ich erstaunlich gut.

ungeprüfte Kritik

Flucht aus Pretoria

Sein Mut ist der Schlüssel.
Thriller

Flucht aus Pretoria

Sein Mut ist der Schlüssel.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Middy" am 08.04.2021
Ich hatte gar nicht so viel erwartet von dem Film Aber durch das super Schauspiel der Darsteller und die zeitweise wirklich spannenden Szenen hat der Film mich positiv überzeugt. Dass die erstaunliche Handlung zusätzlich auf einer wahren Begebenheit beruht rechtfertigt auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.

ungeprüfte Kritik