Kritiken von "FaHa86"

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Abenteuer, Fantasy

King Arthur - Legend of the Sword

The Legend Begins
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FaHa86" am 12.07.2017
Bin kein großer Kino-Gänger, habe für den ersten Kinobesuch seit vier Jahren diesen Film ausgesucht und muss sagen, dass ich absolut begeistert war! Ein wirklich handwerklich toll gemachter Film mit spannender Story, Charakteren und großartigen Soundtrack!
Ich habe wirklich lange nicht mehr einen so guten Film gesehen, der von Anfang bis Ende spannend war. Guy Ritchie ist als Regisseur einfallsreich und mutig in der Umsetzung! Du magst historische Filme wie Braveheart, Gladiator und Troja, du magst aber auch Fantasy wie Game of Thrones und Herr der Ringe?! Dann wirst du hier einen perfekten Mix aus beiden Genres erleben! 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik