Kritiken von "MBR58"

Rendel

Action, 18+ Spielfilm, Fantasy

Rendel

Action, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MBR58" am 26.09.2018
der schlechteste Film seit langem! Nur sinnloses Gemetzel, mit wenig Handlung. Nach dem X-den Male Weiterzappen habe ich dann nach ca. 15 Min aufgegeben. Absolute Schei.... nicht empfehlenswert. Hätte ich bloß einmal vorher einige Kritiken gelesen. Bei den nächsten Filmen schau ich mir die zuerst an.

ungeprüfte Kritik

Sweet Virginia

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MBR58" am 25.04.2018
Sehr langatmig, fade Action, teilweise undurchsichtige Beziehungen, wollte gerade abbrechen da war der Film auch schon unspektakulär zu ende. nicht sehenswert! Konnte man sich bei den Darstellern nicht so vorstellen, das sie sich für so eine Filmhandlung engagieren lassen. :-((

ungeprüfte Kritik