Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MBR58" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Rendel
    Action, 18+ Spielfilm, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MBR58" am 26.09.2018
    der schlechteste Film seit langem! Nur sinnloses Gemetzel, mit wenig Handlung. Nach dem X-den Male Weiterzappen habe ich dann nach ca. 15 Min aufgegeben. Absolute Schei.... nicht empfehlenswert. Hätte ich bloß einmal vorher einige Kritiken gelesen. Bei den nächsten Filmen schau ich mir die zuerst an.
  • Sweet Virginia
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MBR58" am 25.04.2018
    Sehr langatmig, fade Action, teilweise undurchsichtige Beziehungen, wollte gerade abbrechen da war der Film auch schon unspektakulär zu ende. nicht sehenswert! Konnte man sich bei den Darstellern nicht so vorstellen, das sie sich für so eine Filmhandlung engagieren lassen. :-((