Kritiken von "SchubSchub"

Das grenzt an Liebe

Komödie, Lovestory

Das grenzt an Liebe

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "SchubSchub" am 07.01.2019
Mir ging der Film sehr ans Herz.

Vielleicht war es, weil ich mich dort widergespiegelt sah, vielleicht weil ich meine Freundin darin wiedergefunden habe, vielleicht weil ich einige Bekannte in dem Film gespiegelt sah.

Vielleicht auch, weil sich Michael Douglas ein wenig selbst gespielt hat (im wahren Leben hatte sein drogenabhängiger Sohn Selbstmord verübt).

Vom Saulus zum Paulus durch die passende Frau, die eher zufällig ins Leben stolpert. Das hat dieser Film bestens verkörpert. Das ist der richtige Film, um den Sonntag Abend gemeinsam auf dem Sofa zu verbringen, unter der Decke, mit zwei Gläsern Rotwein.

ungeprüfte Kritik