Kritiken von "OssiO"

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "OssiO" am 29.05.2006
Hätte ich lieber Star Wars zum zweiten Mal geschaut anstatt diesen Science Fiction, dass sagt eigentlich genug.
Die Szenen im Weltraum fand ich zwar ganz ok aber leider hatte der Film keine Spannung und die Story war recht langweilig.

ungeprüfte Kritik

Jagd auf den verlorenen Schatz

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "OssiO" am 30.03.2006
Nun ja, nicht besonders überzeugend, kaum Spannung, alles ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Ein B-Movie welches man nicht unbedingt sehen muss.

ungeprüfte Kritik

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "OssiO" am 25.10.2005
Dieser Film war total langweilig. Keine Spannung und öde Story. Ich wollte nach 30 Minuten erst ausschalten, habe ich leider nicht.

ungeprüfte Kritik

Die Schürzenjäger - 30 wilde Jahre

Open Air Live aus Finkenberg
Musik

Die Schürzenjäger - 30 wilde Jahre

Open Air Live aus Finkenberg
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "OssiO" am 06.09.2005
Einfach Top, super Konzert!!! Alle Hits sind mit dabei, Bild und Ton sind klasse!!! Leihen lohnt sich!!!

ungeprüfte Kritik

Michael Bublé - Come Fly With Me

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "OssiO" am 03.05.2005
Die Musik ist klasse, doch muß man die Kameraführung wirklich kritisieren.
Mir wurde richtig schwindelig von den ganzen Übergängen alle 15 Sekunden.
Deshalb DVD einlegen und "nur" anhören, doch ist dann eine Musik CD nicht besser?

ungeprüfte Kritik