Kritiken von "EvilChucky"

Evil Toons

Flotte Teens im Geisterhaus
Fantasy

Evil Toons

Flotte Teens im Geisterhaus
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "EvilChucky" am 02.02.2017
Dieses Movie hat seine besten Tage erlebt, ist aber einen Blick wert.
Vor vielen Jahren habe ich den Streifen im TV gesehen und mich sehr erfreut, ihn jetzt wieder einmal anschauen zu dürfen. Die Grundidee des Films ist garnichtmal so schlecht und für die damalige Zeit und den Anspruch des Betrachters auf jeden Fall sehenswert. Für einen intelektuellen Fernsehabend reicht es sicherlich nicht aus aber in geselliger Runde ohne viel Anspruch wirds ganz amüsant. Für alle die sich den Film trotz schlechter Kritiken reinziehen möchten, sei empfohlen, sich diesen nach betrachten mit der deutschen Synchronisation auch in englischer Originalfassung anzusehen. Das wertet das ganze sehr positiv auf. Bei mir hat der Film jedenfalls ein paar "Kindheitserinnerungen" geweckt und ich musste schmunzeln, worüber man sich damals so erfreut hat ..... und ich meine nicht die Girls ;-) ! Die Idee mit dem Zeichentrick-Monster war schon ganz cool. Leider ist dieses zu selten zu sehen. Besonders das "Necronomicon" hat mir sehr gefallen. Das sieht schon verdammt EDEL aus. Die Girls kommen zwar irgendwie bescheuert rüber, aber ich glaube das ist auch so gewollt. Eigentlich müsste der Film "Evil Titts" heißen! Zum Schluß wäre noch eins zu sagen - für alle Trash-Fans ein MUSS - !!!

ungeprüfte Kritik