Kritiken von "flowerpower45"

Annabelle 2

Du kennst nicht die ganze Wahrheit - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
Horror

Annabelle 2

Du kennst nicht die ganze Wahrheit - Das nächste Kapitel im Conjuring Universum.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "flowerpower45" am 06.03.2018
Besser wie der erste Annabelle. Er war manchmal sehr spannend, dann mal wieder nicht. Aber im großen und ganzen sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "flowerpower45" am 23.02.2018
Ich fand ihn toll. Ab und zu mal weniger spannend, aber der Gesamtfilm war gut. Würde Ihn mir wieder ansehen

ungeprüfte Kritik

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Science-Fiction

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "flowerpower45" am 31.01.2017
Ich bin begeistert, am Anfang war er etwas langweilig. Doch dann war er richtig spannend. Der 1. Teil war etwas besser.

ungeprüfte Kritik