Kritiken von "Rololoooo"

Die drei Musketiere - D'Artagnan

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rololoooo" am 22.03.2024
Man hat sich bei dieser x-ten Verfilmung dieser einen Story der Musketieren sehr um Authentizität bemüht.
Das ist insgesamt auch gut gelungen, aber dafür gibt es hier die mit Abstand schlechtesten (Fecht-)Kampf-Szenen. Der Regisseur scheint ein großer Fan von "Wackelt so viel rum dass man nicht erkennt wie schlecht und billig wir das machen" zu sein.
Man sollte sich dann doch vielleicht mal ein paar Top-Filme (wie z.B. John Wick) anschauen um zu lernen wie geile Kampfszenen aussehen, ganz ohne dieses saudumme Gewackel was überhaupt nicht der Wirklichkeit entspricht.

ungeprüfte Kritik

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Abenteuer

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rololoooo" am 11.03.2024
Was für ein Mist. Von Story kann man nicht mal sprechen wie einfach, offensichtlich und 1 Million mal es sowas schon gab. Schlecht gemacht und mit furchtbarer musikalischer Untermalung ist es einfach nur Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

John Wick - Kapitel 4

Thriller, Action, 18+ Spielfilm

John Wick - Kapitel 4

Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rololoooo" am 05.11.2023
Hier haben sich wohl einige Dummköpfe zum Kritiker auserkoren ohne auch nur das Geringste zu kapieren. Ich empfehle den Film (oder auch Teil 3) noch mal zu schauen. Vlt. begreift ihr dann ein wenig was. Und wer Realität such soll sich doch Big Brother anschauen.
Hier geht es um Fiktion, in einer kriminellen Welt die von einer weltweiten nahezu allmächtigen Vereinigung regiert wird. Und es geht Action von der es hier reichlich gibt. Die meisten Actionszenen in Filmen sind einfach nur schlecht. Es wird so sehr mit der Kamera gewackelt dass man garnichts erkennen kann. Ich mach dann liebe was anderes und warte bis der Mist vorbei ist. Wirklich hochwertige Filme bieten jedoch erstklassige Kampfszenen die heute realistischer sind denn je. Ein gutes Beispiel ist hierzu die Evolution von James Bond. Wo die alten Filme einfach nur lächerlich mit einem Handkantenschlag beendet wurden, zeigte erstmals Daniel Craig wie ein kontrollierter Kampf wirklich abläuft.
Bei John Wick mag nicht alles realistisch sein aber die Kampfszenen sind dennoch sehr gut und gleichzeitig schön. Und man kann sie sehen. Also ganz ohne dummen Kameragewackel. Sie sind sehr einfallsreich und zudem an teils wunderschönen Locations. Und genau darum ging es hier.
Okay - er hätte sich natürlich auch verkleiden können, wenn er schon draußen rum latscht, aber dann hätte es nicht so viele Kämpfe gegeben.
Natürlich gibt es auch wieder Verfolgungsjagden vom Feinsten und ein cleveres Ende.

ungeprüfte Kritik

Operation Fortune

Krimi, Action

Operation Fortune

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rololoooo" am 29.08.2023
Sehr unterhaltsam, schöne Kampfszenen, gute Musik und relativ wenig dummes Kameragewackel. Gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

9 1/2 Wochen

Eine heißkalte Liebe in New York.
Drama, Lovestory

9 1/2 Wochen

Eine heißkalte Liebe in New York.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rololoooo" am 29.08.2023
Einfach nur ein erotischer Klassiker mit fantastischer Musik.
Muss man gesehen haben.
Jeder der hier über die Story meckert hat einfach nur gar nichts kapiert. Dessen/Deren Partner tut mir leid.

ungeprüfte Kritik

Special Delivery

Krimi, Action

Special Delivery

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rololoooo" am 04.06.2023
Die Hauptdarstellerin ist nicht schlecht. Der Rest ist ein schwacher Versuch amerikanische Actionfilme nachzumachen. Man hat so das Gefühl der Regisseur hat sich ein paar Filme angeschaut und ein paar Sachen abgeguckt und dachte er kann es selbst, hat aber in Wirklichkeit keine Ahnung. So strotzt der Film geradezu von Nonsens, Unlogik und dummen Dialogen. Und das hat nichts mit geringem Budget zu tun, sondern einfach nur mit Unfähigkeit und Dummheit.

ungeprüfte Kritik

Prisoners of the Ghostland

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rololoooo" am 04.03.2023
Ich liebe Nicolas Cage, aber das Ding von einem Möchtegern-Film ist wirklich eine Schande.
Schätze mal, der größte Müll den ich jemals gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Anti-Life

Tödliche Bedrohung
Action, Science-Fiction

Anti-Life

Tödliche Bedrohung
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rololoooo" am 16.12.2022
Was ist nur mit Bruce Willys los???
Ist er am Absaufen und muss jetzt in Trash-TV mitspielen?
Schon an dem dummen unnötigen Kamera-Gewackel zu Anfang habe ich befürchtet dass das nichts wird.
Nachdem dann die eine ne halbe h nach Start des Raumschiffs fragt "Wie komme ich von diesem Schiff", wusste ich dass das nichts werden kann.
Hab nach 10 Minuten abgeschaltet. weil das Affengehabe, das selbst einen Proleten aus dem Mittelalter zu primitiv wäre nicht mehr auszuhalten war.
Da schau ich dann lieber einen guten Film zum x-ten mal.

ungeprüfte Kritik

Attack of the Unknown

Earth Invasion
Science-Fiction, Action

Attack of the Unknown

Earth Invasion
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rololoooo" am 03.05.2022
Hab nach 5 Minuten abgeschaltet. Die extrem schlechten Dialoge sind nicht nur unpassend, - sie sind auch noch vorgetragen wie abgelesen. Das hält man ab IQ 90 nicht aus.

ungeprüfte Kritik