Kritiken von "FV0815"

Solomon Kane

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FV0815" am 20.08.2019
Ich hab den Film im TV gesehn und fand ihn super, daher wollt ich ihn mir bei VB ausleihn, um ihn an einem ruhigen Abend nochmals am Computer zu genießen. Bisher wurde mir die Scheibe 2x zugesandt, 2x hintereinander. Ich hatte auf der Scheibentasche selbstverständlich angekreuzt, daß der Film nicht startete, nach Einzelheiten wurde nicht gefragt, daher hab ich auch keine hingeschrieben, war ja eh kein Feld für Anmerkungen dabei. Da gibts ja mehrere Designs, eines davon bietet mW ein solches Feld, aber ich hatte beide Male keines. So weiß VB bis heute nichts von den kleinen Kratzern am Rand, die meinem Laufwerk das Einlesen unmöglich machen. Aber der Film ist klasse, den hätt ich gern noch einige Male gesehn. Auch wenn ich von Fantasy und Magie im Film nicht viel halte, der Film ist sehr actionreich, hochgradig dramatisch und abgesehn von der Magie äußerst sehenswert.

ungeprüfte Kritik