Kritiken von "khanic"

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "khanic" am 26.08.2016
Ehrlich gesagt ist dieser neue Teil für mich persönlich gar nix,obwohl ich ein großer Anhänger der "Mächte" bin.Nichts,was mich jetzt vom Hocker gerissen hat oder gar überrascht.Man kann es als Lückenfüller oder netten DVD Abend geniessen,aber mehr leider auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Hotel Transsilvanien 2

Neue Monster, neue Probleme.
Animation, Fantasy, Komödie

Hotel Transsilvanien 2

Neue Monster, neue Probleme.
Animation, Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "khanic" am 26.08.2016
Hotel Transsilvanien 1 war um Längen besser und viel unterhaltsamer.Dieses mal ist es sehr langatmig und für mich persönlich langweilig.

ungeprüfte Kritik