Kritiken von "DrSchwartau"

The Father

Nach dem preisgekrönten Theaterstück.
Drama

The Father

Nach dem preisgekrönten Theaterstück.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrSchwartau" am 06.01.2022
Geht unter die Haut - absolut sehenswert!
Filme mit Anthony Hopkins sind immer super beeindruckend und fesselnd.

ungeprüfte Kritik

Relic

Dunkles Vermächtnis
Horror

Relic

Dunkles Vermächtnis
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrSchwartau" am 02.11.2020
Flach und anspruchslos - so kann jeder "Horrorfilme" machen - keine Handlung, dunkle Szenarien, kreischende Waiber und zerbrechende Keramik - sonst leider nichts außer eine Alte, die zum Schluß gehäutet wird...

ungeprüfte Kritik

Keepers

Die Leuchtturmwärter
Thriller, Abenteuer

Keepers

Die Leuchtturmwärter
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DrSchwartau" am 16.02.2019
So ein langatmiger, langweiliger Film hätte ich mit Gerald Butler im Leben nicht erwartet. Rausgeworfenes Geld - Gott sei Dank hatte ich einen Gutschein, andernfalls hätte ich mir wohl ein Muster in den Hintern genagt...

ungeprüfte Kritik