Kritiken von "DDeuss"

Die Frau in Schwarz 2

Engel des Todes - Sie vergisst nicht. Sie vergibt nicht. Sie war nie weg.
Thriller, Horror

Die Frau in Schwarz 2

Engel des Todes - Sie vergisst nicht. Sie vergibt nicht. Sie war nie weg.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DDeuss" am 05.07.2016
Ich habe keine Ahnung, ob die Produzenten des Films sich den ersten Teil mal angesehen haben. Ich denke nicht. Die Story war an den Haaren herbei gezogen und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, um was es da überhaupt geht. Das macht auch nicht den Schluss wieder gut, wo die Macher noch einmal richtig Vollgas geben. Allerdings ist die Atmosphäre und die Spannung, wie sie im ersten Teil zu sehen ist, in dem zweiten Teil bei weitem nicht vorhanden. Schade, denn aus Teil Zwei hätte man wesentlich mehr machen können.
Fazit: Wer sich so richtig langweilen will, ist bei dem Film gut aufgehoben.

ungeprüfte Kritik