Kritiken von "AndreasStgt"

Tötet sie!

Wenn du nicht weißt, wem du vertrauen kannst...
Thriller, Action

Tötet sie!

Wenn du nicht weißt, wem du vertrauen kannst...
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasStgt" am 20.09.2017
Der Van Damme aus dem Altersheim, noch nie sah er so schrecklich alt und verbraucht aus, aber das ist nicht mal das schlimme an dem Streifen, er ist grotten schlecht gespielt mit noch grottigeren Dialogen. Die Kampfsehen sind eigentlich keine und nur noch ein Schatten seiner selbst. Das ist wirklich unterste Mitternachtsunterhaltung und bei SchleFaz kommt besseres. Ich kann ihn eigentlich nicht mal hart gesottenen Van Damme Fans empfehlen. Das einzige was den einen Stern verdient ist vielleicht noch eine "überraschende Wendung" im Film.

ungeprüfte Kritik