Kritiken von "YasoKuuhl"

Er ist wieder da

Deutscher Film, Komödie

Er ist wieder da

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "YasoKuuhl" am 20.05.2016
Hallo,
ich habe natürlich das Buch gelesen und finde der Film hat nur wenig gemein mit dem Buch, aber nicht weiter schlimm. Man sollte sich aber da drauf einstellen. Das Ende fand ich sogar ein weniger besser gelungen als im Buch. Dafür ist der Hauptteil im Buch besser gelungen. Der Hauptdarsteller spielt den Hitler wirklich herausragend, auch wenn ich sagen muss das Hitler eher klein war und der Hauptdarsteller schon ziemlich groß :D. Die Interviews finde ich richtig klasse, da kann man echt nicht zwischen fake und echt unterscheiden. Super Nebendarsteller.
Im großen und ganzen eine 7/10.
Noch zur blu ray selbst: Bild 1a. Ton: Sehr sehr gelungen, saubere Arbeit der Tontechniker mit dem 5.1 Ton. Echte Dynamik.
Die Extras fallen ein wenig mager aus auf der Scheibe. Die Interviews sind stark geschnitten und naja ein paar nicht gezeigte Szenen, Trailer und bla. Nix dolles.

ungeprüfte Kritik