Kritiken von "Albino1970"

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Komödie, Lovestory

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Albino1970" am 03.07.2016
Die Dialoge sind unter Gürtellinie. "Hey, ich habe Schwänze gelutscht". War definitiv ein Flop. Nach 20 Minuten ausgeschaltet. Nix mit Familien Abend :(

ungeprüfte Kritik

Ex_Machina

Es gibt nichts Menschlicheres als den Willen zu überleben.
Science-Fiction

Ex_Machina

Es gibt nichts Menschlicheres als den Willen zu überleben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Albino1970" am 07.06.2016
Wenn jemand an Terminator, I Robot oder Transformers denkt, ist hier definitiv falsch. Story ist etwas langweilig. Ich würde nicht empfehlen. Manche Szenen dauern zu lange.

ungeprüfte Kritik

Das Reich der Sonne

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Albino1970" am 07.06.2016
In dem Film stimmen nur Anfang und Ende überein. Alles was dazwischen liegt ist absolut sinnlos und ohne zusammenhang. Nur übertriebene Emotionen werden gezeigt. Bestimmt nicht das beste von Spielberg

ungeprüfte Kritik