Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Lemke" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Fear of Rain
    Die Angst in dir.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lemke" am 29.03.2021
    Fear of Rain ist ein durchaus gelungener Thriller! Auch sehr interessant, da man sich in einen Menschen reinversetzen kann der unter so einer Krankheit leidet wie die Hauptdarstellerin hier im Film! Sie bringt es spielerisch sehr gut rüber! Die Spannung wird nicht durchgehend hoch gehalten, aber trotzdem ist der Film zu keiner Zeit langweilig, weil der Zuschauer nie weiß, was ist Einbildung, was ist real! Mehr möchte ich aber nicht verraten um meinen Nachfolgern nicht die Spannung zu nehmen! Mein Fazit, kein Top Film, aber ein Guter den ich durchaus weiterempfehlen kann und den man sich ruhig mal anschauen sollte! Deshalb vergebe ich gute 4 von 5 Sternen!
  • Inheritance
    Ein dunkles Vermächtnis
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lemke" am 25.03.2021
    Ein wirklich guter und raffinierter Thriller! Kein Top Film, aber ein Guter! Kann ich durchaus weiterempfehlen! Simon Pegg spielt seine Rolle absolut top , verleiht dem Film eine Menge Würze! Auf jeden Fall gute 4 Sterne!
  • Die Besessenen
    Pass auf die Kinder auf.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lemke" am 12.11.2020
    Gut das ich nicht im Kino war! Da finde ich die alte Fassung in schwarz weiß spannender und gruseliger! Auch wenn man die Geschichte kennt wenn man den alten Film gesehen hat, habe ich hier viel mehr erwartet! Eigentlich nur ein Stern für den Film aber ich gebe einen zweiten für die schauspielerische Leistung der Kinder! Aber insgesamt ein Remake was ich nicht unbedingt weiterempfehlen kann!
  • Der Unsichtbare
    Was du nicht sehen kannst, kann dich verletzen.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lemke" am 10.11.2020
    Ein wirklich spannender Film und ein gut gemachtes Remake! Ich habe erst gedacht für diese Handlung sind 124 Minuten zu lang, wurde aber eines besseren in positiver Hinsicht belehrt!
  • Der unsichtbare Gast
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lemke" am 07.11.2020
    Ein wirklich guter Film! Sehr gut aufgebaut mit überraschenden Wendungen! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
  • Muttertag
    Ein Alptraum aus Blut und Gewalt.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lemke" am 04.11.2020
    Problem ist das dieser Film geschnitten ist ohne Ende! Das Original kommt besser rüber! Genau wie bei Man Eather!
  • Escape Room
    Sie spielen für ihr Leben gern.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lemke" am 28.09.2020
    Ein sehr gelungener und spannender Film! Von Anfang bis Ende zu keiner Zeit langweilig! Gute Leistung der Schauspieler!
  • Man Eater
    Der Menschenfresser
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lemke" am 30.04.2017
    Schade das dieser Klassiker so geschnitten wurde! War einer der besten Horrorfilme der 80 ger Jahre!