Kritiken eines anonymen Filmfans

We Want Sex

Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.04.2016
...man bekommt durch diesen Film zumindest einen kleinen Eindruck wie es wohl in den 60er und 70er Jahren gewesen sein muss. Kurzweilige Unterhaltung - Leihempfehlung

ungeprüfte Kritik

Boulevard

Ein neuer Weg.
Drama

Boulevard

Ein neuer Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 14.04.2016
Leider sehr enttäuschend und langatmig, aus meiner Sicht kann hier Robin Williams nicht so glänzen wie in seinen "alten" Filmen.

ungeprüfte Kritik

What We Did on Our Holiday

Ein Schotte macht noch keinen Sommer.
Komödie

What We Did on Our Holiday

Ein Schotte macht noch keinen Sommer.
Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 04.04.2016
Grandioser Film, eine absolute Ausleihempfehlung - oder anders ausgedrückt; ein Geheimtipp für Filmkenner!

ungeprüfte Kritik

The Last Witch Hunter

Ewig leben. Ewig jagen.
Action, Fantasy

The Last Witch Hunter

Ewig leben. Ewig jagen.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 31.03.2016
Vin Diesel außerhalb von f&f nicht zu gebrauchen.
Trotz guter Besetzung und Spezialeffekte kommt keine Stimmung auf!

ungeprüfte Kritik