Kritiken von "PaulVerhoefen"

Fall

Fear Reaches New Heights
Thriller, Abenteuer

Fall

Fear Reaches New Heights
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaulVerhoefen" am 16.04.2023
Sehr sehr nervenaufreibend, wenn man Höhenangst hat, ein absolutes "MUSS". 5 Sterne, weils der spannendste Film der letzten Jahre ist und das ohne den ganzen Bombast.

ungeprüfte Kritik

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Komödie, Krimi

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaulVerhoefen" am 18.01.2021
Jeder Actionstar braucht auch seinen Kinderfilm. Wozu??? Absolut lächerlich, schlecht durchdacht und irgendwie zu weit weg von Filmvergnügen. Gut, manchen gefällt der Babynator und Kindergartencop. Wie immer Geschmacksache! Meiner leider nicht. 1 Sternchen, weil ich Dave Bautista Fan bin!

ungeprüfte Kritik

Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Out of the Shadows
Action, Fantasy

Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Out of the Shadows
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "PaulVerhoefen" am 19.08.2017
Kurzweiliger Spass der sich nicht ernst nimmt, tolle Effekte. Tolles Popcornkino, ich mags. Witzig die beiden Rocksteady und Bebop, die machen echt Laune...Nicht zu vergessen die herzallerliebste Megan Fox, ein bisschen hölzern stackst sie durch den Film aber wen störts.

ungeprüfte Kritik