Kritiken von "EingeduldigerFilmfan"

Wo ist Kyra?

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "EingeduldigerFilmfan" am 01.02.2020
Absolut nicht empfehlenswert! Düstere Stimmung. Langatmige Story. Und überhaupt nicht spannend! Ein Stern wegen der beiden Hauptdarsteller.

ungeprüfte Kritik

How To Party With Mom

Diplom im Abfeiern
Komödie

How To Party With Mom

Diplom im Abfeiern
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "EingeduldigerFilmfan" am 01.12.2018
Eine wirklich gute Story! Der Film hat so viele Gemeinsamkeiten mit dem wirklichen Leben. Absolut erstaunlich. Es ist mir ein Rätsel, wie dieser Film - vor meiner Bewertung - auf eine durchschnittliche Bewertung von 2,6 kam! Vermutlich haben die abgegebenen Bewerter den tatsächlichen Inhalt nicht verstanden. Insgesamt ist der Film auch noch unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Unlocked

Action, Thriller

Unlocked

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "EingeduldigerFilmfan" am 21.10.2017
Ein absoluter TOP-Film!!! Unbedingt sehenswert! Sehr gute Story, spannend bis zum Schluss! Schreit förmlich nach einer Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik

Max Steel

Action, Science-Fiction

Max Steel

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "EingeduldigerFilmfan" am 21.10.2017
Sehr unterhaltsam! Von wegen B-Movie und kein roter Faden. Naja, jeder hat andere Ansichten. Ich kann den Film durchaus empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Adler des Königs

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "EingeduldigerFilmfan" am 29.01.2017
Es ist mir unerklärlich wie dieser Film nur auf 2,2 Sterne bei 19 Stimmen kam (vor meiner Bewertung). Sicherlich ist es etwas merkwürdig einen verkleideten Helden im 17. Jahrhundert vorzufinden, der einen an einen Ninja-Krieger erinnert. Dennoch ist dieser Titel durchaus eine 4 Sterne-Bewertung wert. Ein sehr gelungener Mantel & Degenfilm. Gute Kameraführung und Regie. Da können sich einige andere etwas davon abschauen. Gute und mitreißende Handlung.

ungeprüfte Kritik

The Next Generation: Patlabor - Tokyo War

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "EingeduldigerFilmfan" am 21.11.2016
Nach 35 Minuten, habe ich abgeschaltet. Das ist kein Film sondern ein Hörspiel mit Bildern. Und dann auch noch eher die Lesung eines Buches. Ich kann nur sagen, der grauenhafteste Film den ich jemals gesehen habe!!!

ungeprüfte Kritik