Kritiken von "cooper99999"

Grow Up!?

Erwachsen werd' ich später.
Komödie, Drama

Grow Up!?

Erwachsen werd' ich später.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cooper99999" am 27.02.2024
Ich war sehr überrascht wie gut und tief dieser Film tatsächlich ist!
Er lässt sich Zeit, baut gut auf und ermöglicht den Schauspielern ihre Gefühle und Beweggründe gut darzustellen.
Insgesamt berührte er mich, sodass ich ihn jedem empfehlen kann.

ungeprüfte Kritik

The Black Demon

Nature Bites Back
Thriller, Abenteuer

The Black Demon

Nature Bites Back
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cooper99999" am 03.01.2024
Hallo Freunde, normalerweise mache ich keine Bewertungen, aber hier fühle ich mich genötigt Euch zu warnen!!
Der Film ist einfach nur schlecht, nochmal schlecht, nervig und ein riesen Ärgernis!
Alles wirkt total konstruiert, völlig an den Haaren herbeigezogen und in sich nicht logisch.
Es wird auch nicht herausgearbeitet, warum die Darsteller sich so oder so verhalten. Insofern sitzt man vor der Glotze und beißt in die Tischplatte weil man sich laufend wegen Blödheit die Haare rauft!
Lasst es, spart Euch die Nerven!

ungeprüfte Kritik

Höllenjagd bis ans Ende der Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cooper99999" am 05.10.2023
Es ist schon verblüffend, wie sehr sich Sehgewohnheiten in den vergangenen 40 Jahren seit Entstehung dieses Films verändert haben!
Es war mir schwer möglich den Film durchzuhalten, da die Dialoge schwerfällig schienen, keiner der Schauspieler überzeugte und das Drehbuch eher langatmig, langweilig und zuletzt unbefriedigend war.
Ich rate ab, Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik

Encounter - Alien Arrival

Unheimliche Begegnung - Es wird dich verschlingen.
Science-Fiction

Encounter - Alien Arrival

Unheimliche Begegnung - Es wird dich verschlingen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cooper99999" am 13.07.2023
Zeitverschwendung, enttäuschend auf der ganzen Linie!

Der Film spielt gefühlt zu 80 Prozent in einer Doppelgarage.

es tut sich wenig bis nichts, alles wirkt gekünstelt und irgendwie hingebogen und damit absolut unbefriedigend

ungeprüfte Kritik

Croc Tsunami

Action, Abenteuer

Croc Tsunami

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cooper99999" am 13.07.2023
Dieser Film zeigt wieder einmal wie unterschiedlich die Seh- und Filmkulturen westlicher zu asiatischen Filmen ist!

Nach ca. 15 Minuten musste ich- als Liebhaber von Tier- Horrorfilmen- leider ausschalten.

Künstliche Dialoge, unpassende Antworten auf vorangegangene Fragen, unsympathische Darsteller, mit denen man sich nicht identifizieren mag, bescheuertes Drehbuch und der Kameramann bringt es nicht fertig zu zeigen, wo sich die Protagonisten gerade aufhalten, so dass jegliche Spannung verloren geht.

Ich kann nur abraten, Zeitverschwendung

Da legt man doch gerne erneut Crawl, Rogue oder Frozen ein.

ungeprüfte Kritik

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Komödie, Drama

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cooper99999" am 16.06.2023
Leute , Finger weg, das ist keine Komödie, das ist ein Drama- das keiner sehen möchte!
Während des Films wird man aggressiv.

Das Drehbuch ist einfach nur schlecht, man fragt sich, ob es der Hauptdarsteller im Vorfeld überhaupt gelesen hat.

ungeprüfte Kritik

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
Action, Thriller

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cooper99999" am 16.06.2023
Es ist mir unbegreiflich was einem an diesem Film gefallen kann!!??

Unerträglich, unbefriedigend, langweilig, ich habe natürlich dann doch vorgespult und stellte dann fest, dass auch diese Zeit verschwendete Lebenszeit war.
Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Liebesdings

Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Liebesdings

Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "cooper99999" am 16.06.2023
Ich kann nur abraten!! Lass es!

Fürchterliches Drehbuch, uninspirierte Schauspieler, alles kommt konstruiert und schräg rüber. Schwule, Lesben und Übrige- alle auf einen Haufen. Es wirkt alles wie an den Haaren herangezogen. Einfach nur schlecht.

Nach ca. 30 Minuten konnte ich es nicht mehr ertragen und spulte vor- Zeitverschwendung, Finger weg.

Der Film wirkt als ob der Regisseur versuchte alles hinein zu packen und jedem gerecht werden zu wollen.

ungeprüfte Kritik