Kritiken von "TOBIHBS85"

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm

Rambo 5 - Last Blood

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOBIHBS85" am 07.03.2020
Sly/Rambo metzelt zu Five to One von The Doors... GENIAL!!! Natürlich darf man da das sehr ernste Thema, Menschenhandel und Zwangsprostitotion nicht vergessen und verharmlosen! Trotzdem... einfach ein geiler Action-Film der alten Schule und der völlig zu Unrecht, negativ kritisiert wurde.
Gerne mehr davon!

ungeprüfte Kritik

Blutige Lorbeeren

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOBIHBS85" am 11.10.2016
Habe mal gedacht, Mr. T (Rocky 3, A-Team), Ernie Hudson (The Crow, Congo, Ghostbusters 1 & 2) vielleicht ganz nett. FALSCH! Der Film ist grauenhaft gespielt, die Regie unterirdisch und die Boxkämpfe lächerlich. Ach und das Drehbuch ist wohl in einem Moment geistiger Umnachtung entstanden. Also Leute, hier ist alles zu spät, der Streifen ist wirklich Müll.

ungeprüfte Kritik

Kindergarten Cop 2

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOBIHBS85" am 11.07.2016
Naja... Dolph spielt gut gelaunt und der Film selber bemüht sich, aber irgendwie ist immer der falsche Gang eingelegt. Dennoch, Er macht schon Spaß und ist genau richtig für zwischendurch ohne große Erwartungen. Teil 2 hat mit 1 Garnichts zu tun (mehr oder weniger)! An das Original kommt Er nicht ran, aber soviel schlechter ist Er auch nicht. Also mit Augenzwinkern lässt es sich mit Dolph`s Kindergarten... ganz gut aushalten.

ungeprüfte Kritik

The Good, the Bad, and the Dead

Wem kannst du noch trauen?
Action, Krimi

The Good, the Bad, and the Dead

Wem kannst du noch trauen?
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOBIHBS85" am 18.06.2016
Solide ist wohl das beste Wort für diesen Film. Die Handlung ist simpel gestrickt und hält sich auch die ein und andere Überraschung bis zum Schluss auf. Auch sind bekannte Gesichter an Bord. Lundgren ist das Zugpferd des Films obwohl er nicht die Hauptrolle hat! Die Performance in Sachen Handlung, Schauspiel, Regie, Schnitt usw. sind in Ordnung. Einzig für einen Lundgren/Trejo-Film ist die Action sehr sparsam verteilt aber dennoch ist 4Got10 ein ordentlicher Streifen geworden!

ungeprüfte Kritik