Kritiken von "MarcelReich"

You Kill Me

Komödie, Krimi

You Kill Me

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcelReich" am 21.01.2017
So einen langweiligen Film habe ich noch nie gesehen. Für gewöhnlich schalte ich früher ab, aufgrund der Bewertungen hatte ich jedoch gehofft, daß noch etwas passiert.

Nehmt diesen Film aus dem Programm - man könnte fast glauben, daß die positiven Bewertungen gekauft wurden oder noch einfacher ausgedrückt, dieser Film ist nicht einmal sein Geld für den verbrauchten Strom wert.

MR

ungeprüfte Kritik

Eden - Überleben um jeden Preis

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarcelReich" am 28.10.2016
Zu flach - nicht einmal der Flugzeugabsturz erzeugt Spannung. Lieber ein Buch lesen, oder im Internet serven oder mit seiner Frau/Freundin oder Familie spielen

ungeprüfte Kritik